Tag 17
Tag 17

Tag 17

Und los geht’s mit dem Aufstehen. Heute war es dann wieder etwas leichter als gestern. Morgentoilette und weiter in die Küche, dass „Programm durchspielen“. Da Sitz ich nun, mit dem Joghurt vor mir am Tisch. Beauty hin oder her, auch der Kick lässt langsam nach. Neuer Plan: Dieses Granola Rezept testen und für morgen vorbereiten.

Die 2te Mahlzeit kommt und geht. Die 3te Mahlzeit…wir brauchen noch die Reste auf und schauen was wir abends machen. Dann kam heute noch das offizielle Testergebnis der „Kurzen“, was natürlich positiv war. Sie selbst sieht aber alles andere als Krank aus. Das ist jedenfalls schön zu sehen. Zum Abend haben wir uns Lachs auf gebackene Aubergine ausgesucht. Auch lecker. Meine Sonne allerdings leidet immer heftiger unter der Salzarmut und der Tatsache, dass die „süße, liebliche, super leckere Schokolade“ zwar in Reichweite, aber wegen unserem Vorhaben doch soooo weit weg ist. Jeder kennt diesen Moment der Schwäche. Da kann die eigene Motivation noch so stark sein. Wir sind Menschen. Und Menschen sind eben immer mal wieder schwach. Der eine mehr, der andere weniger. Die Frage ist doch: Wie gehen wir mit dieser Schwäche oder der Stärke des anderen um? Ich gebe zu, manchmal habe ich dafür wenig Verständnis. Da muss ich mich immer wieder an mich selbst erinnern und mich ermahnen….wo ich doch selbst wenig Stärke in einem vergangenen Lebensabschnitt gezeigt habe.

Nachmittags hab ich einen heftigen Durchhänger. Bin schlapp und schläfrig. Das erstaunt mit wegen der Produkte. Doch eigentlich auch nicht wegen dem etwas weniger Schlaf. Wir müssen da was verbessern. Stuhltechnisch komme ich scheinbar ins andere Extrem. Ist wie eine Achterbahnfahrt. Aber das wird schon. Den Tag lassen wir ganz standesgemäß mit einem Resto ausklingen…und dann ab ins Bett.

Darum. Gute Nacht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert