Tag 21 nach Neubeginn
Tag 21 nach Neubeginn

Tag 21 nach Neubeginn

Heute ist es erstaunlicherweise schwerer mit dem Aufstehen. Kann ich mir gar nicht erklären. Na, jedenfalls beginnt dieser Montag wie alle Montage. Morgenroutine. Über den Tag verteilt gibt es heute Mandeln, Eier, Apfel, etwas Huhn und abends nochmal Salat wie gestern. Ich hatte gestern zu viel vorbereitet. Außerdem müssten wir einen neuen Wochenplan aufstellen.

Und dann gab es noch lange Gesichter bei uns. Hintergrund: Wir hatten gestern die Hotelbuchungen für unsere Urlaube erledigt. Der kommende ist schon nächste Woche und wir haben uns ein kleines Wellnesshotel gegönnt. Schön Saunieren, großartiges Abendessen. Dann später einen Cocktail an der Bar…Also zwei schöne Nächte mit allem Dazu. Wir haben ja die ersten roten Tage. Dachten wir. Falsch gedacht! Wir haben uns auf dem Kalender verzählt und so haben wir das tolle Hotel in die letzten grünen Tage gebucht. So ein Mist!

Ja. Saunieren geht und alles andere auch. Nur eben der kulinarische Teil fällt flach. Menno. Und da hatten wir uns richtig drauf gefreut. Aber macht ja nix. Wir machen das Beste draus und fragen dann eben in der Küche nach, ob man uns einige Sonderwünsche bereiten kann.

Auch wenn unser Tag heute etwas schleppend begonnen hatte war der Rest wirklich gut.

Der blöde Geschmack im Mund lässt langsam nach und auch der Atem wird besser. Auch alles andere ist auf hohem Niveau. Keine Kopfschmerzen. Keine Muskelschmerzen. Nichts.

Ich fühle mich rundum wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert