Sonntag, was da heißt: Der Zeitplan wird nicht so ganz passen. Klar könnte man früh aufstehen. Doch wollen wir das?
Also, nach sanftem Erwachen von ganz allein, oder mit etwas Hilfe meiner Sonne, entschließen wir uns aufzustehen. Ablauf in gewohnter Weise. Ich bereite das Frühstück für alle. Schnell noch ein paar Eier gekocht. Da freue ich mich auch drauf. Ein schönes warmes Ei, noch leicht schlonzig im Kern. So ein wirklich schönes Frühstücksei. Und mein … ihr ahnt es … Joghurt. Mein bester Freund. Na ja. Später gönnen wir uns noch einen Kaffee. Ja … da fällt mir ein. Ich schaffe es doch tatsächlich täglich die 2 l Wasser zu trinken. Also ohne den Kaffee. Ist klar. Was gab es heute noch? Gemüsefrikadellen dann zur 2ten, eigentlich 3ten Mahlzeit und weil es ja ein grüner Tag ist wieder ein herrlicher Apfel. Abends hatten wir dann Burger. Japp. Allerdings wurde das Brötchen durch Knollensellerie ersetzt. Was soll ich sagen? Echt gut! Na und was der Sellerie nachgesagt wird … ihr wisst es oder(Augen zwinker).
Ha! Hab ich’s doch gewusst. Was ihr wieder denkt. Um da aufzuräumen: Knollensellerie wirkt antibakteriell, hilft bei Blähungen, tut dem Magen gut, stärkt Nerven und Gehirn. Sie regt die Verdauung an. Und, das, was ihr dachtet, ja sie soll auch noch anregend wirken. Allerdings ist das nicht wirklich bewiesen.
Die Quarantäne haben wir überstanden. Morgen werden wir uns frei testen. Wie sich das anhört. Ah, und morgen ist auch wieder Tag der Waage. Na mal sehen, was die Woche gebracht hat. Das leidige Thema am stillen Örtchen. Hart ist nun nicht mehr. Seit 2 Tagen war ich nicht. Das musste dann heute alles raus. Junge, Junge. Wo das nur alles herkommt? Farblich viel zu hell … aber, wie ich schon sagte, es passiert ja viel in mir drin, also kann da auch mal was nicht so sein wie es sonst so ist. Ja. Das war’s ja dann auch schon. Der Speiseplan für die letzte Woche Aktivierung steht. Alles für morgen früh vorbereitet. Und so können wir dann auch schlafen gehen. Darum.
Gute Nacht.