Das Ende naht! Nicht mein Ende. Das Ende der zweiten Phase, der Aktivierung.
Und was für eine Aktivierung! Morgens habe ich einen trockenen Mund. Jedenfalls dem Geschmack nach. Dieser bleibt mir nach wie vor behalten. Nicht ganz so heftig mit argem Mundgeruch wie Anfangs, doch immer noch da. Ich entgifte noch immer. Trinken hilft nur mäßig dagegen. Naja. Was mich jetzt allerdings auch überfallen hat…Das waren zu viele Mandeln, zu viel Ei, zu viel Huhn, zu viel…Manno. Jetzt fang ich auch an zu kämpfen. Ich sehne mich nach eine Scheibe Brot mit etwas Butter. Oder einer Handvoll Nüssen.
(Nein. Mandeln sind keine Nüsse!)
Oder oder oder. Die letzten Tage sind nun auch für mich schwer. Heute hatte ich mich mit einem Freund auf einen Kaffee getroffen. Am Imbiss. Er hatte gleich 2 Currywürste und eine Frikadelle. Man! Wie gern hätte ich wenigstens nur eine Halbe Wurst gegessen!
Und so habe ich mich stattdessen tapfer an meinem Becher Kaffee -schwarz- festgehalten.
Der Morgen startet, welch Überraschung, mit Joghurt. Und Samen drin. Und 2 Löffelchen Acti. Nicht das ich davon wach werden muss. Das bin ich. Nee, der ist nur für den Geschmack.
Über Den Tag gab es dann Thunfischsalat und Eier und Man… Ich glaube hier drifte ich in das FDH ab. Sind denn so viele Mandeln wirklich gut? Was sagt das Konzept dazu? Täglich maximal eine Portion. Ca. 30 Gramm. Hm. OK. Könnten ein paar Gramm mehr gewesen. Die habe nun nicht jedes Mal abgewogen. Mein Hosenbund sagt dazu: Mach weiter Alter!! Ohne Gürtel kann ich meine Hosen nicht mehr tragen. Also würde ich mal behaupten. Alles gut.
Abends grille ich uns ein Paar Hühnerkeulen. Schön kross. Schön viel Paprika. Und schön viel kein Salz! Aber. Die Würzmischung, die ich da immer so anrühre, bringt es. Ist lecker!
Ein Foto? Ja schade. Die waren so lecker, dass die zu schnell verputzt wurden…also leider kein Foto.