Und los geht’s mit der gewohnten Weise am Morgen. Mein Programm wird runtergespielt.
Essen packen für unterwegs. Es gibt zur 2. Mahlzeit Thunfischsalat. Ist ja auch ein weißer Tag heute. Zuhause dann nachmittags nochmal Salat. Ganz ehrlich? Den kann ich jetzt nicht mehr sehen. Ich hab mir den zwar noch mit Pfeffer, Paprika und MCT etwas gepimpt. Trotzdem ist das zu viel. Zum Abendessen machte ich uns dann nochmal mit einem Rest Putenhack aus dem Tiefkühler ein paar Frikadellen. Das sah dann beim Braten etwas anders aus als gewohnt.
Ja und die Überraschung kam beim Essen. Das war Rinderhack! Und so hat es dann auch geschmeckt. Bah. Voll daneben. Ist jetzt das erste Mal, dass ich das sagen muss. Das Hack hätte ich anders würzen müssen. Tja. Ich war von Anfang unsicher, ob das, was ich da aufgetaut habe, wirklich Putenhack war. Wie auch immer. Nun ist rum.
Heute beginnt unser Urlaub. Um mal zum Erfreulichen zu wechseln. Und auch wenn wir nun nicht das Schlemmerwochenende erleben dürfen, wie wir uns das anfangs vorgestellt haben wird es trotzdem schön werden. Ein Paar Tage an der Küste. Ich werde berichten. Vielleicht.
😊