Tag 26-28 vom zweiten Mal
Tag 26-28 vom zweiten Mal

Tag 26-28 vom zweiten Mal

Und mehr

Inzwischen sind nun also die 28 Tage Aktivierung rum und wir befinden uns nun in der 3.Phase. Die Stabilisierungsphase. Am Ende ist es dann doch ganz schön hart geworden. Trotzdem muss ich sagen: Wir sind diesmal gut durchgekommen. Besser sogar als beim ersten Mal. Und was gab es zum Ende der Aktivierung? Die Waage. Was soll ich sagen? Es sind 7,35 kg weniger! Sehr gut! Aber. Ich möchte etwas mehr. So etwa 5 kg sollten noch drin sein. Mein Stoffwechselalter hat sich auf 54 Jahre verringert. Jo. Prima. Und da geht auch noch was.

Urlaub. Wir haben das ganz gut hinbekommen. Zum Frühstück hat man uns ungewürztes Rührei zubereitet. Als Sonderwunsch. Wirklich nett von der Hotelküche. Das gab es dann mit etwas Schnittlauch und Pfeffer.  Abends beim Italiener hatten wir gemischten Salat mit Huhn. Auch nach unserem Wunsch etwas abgewandelt. Kann man nicht meckern. Und so hatten wir sehr angenehme Tage an der Küste. Sind in die nächste Phase gerutscht und können nun auch wieder etwas anders kochen. Vor allem, was meine Sonne freut, mit etwas Salz. Und was jetzt auch noch ansteht: der erste Rote Tag. Ein Tag an dem alles erlaubt ist. Schlemmen. Doch auch den werden wir diesmal eher ruhig angehen. Da haben wir im letzten Jahr auch was gelernt. Wir freuen uns dennoch darauf.

Heute sind wir dann schon am 5.Tag in der 3. Phase. Grüne Tage. Das macht es insgesamt etwas leichter.

Was uns auffällt: Wir schmecken intensiver. Gerüche kommen intensiver. Wir haben weichere Haut. Fühlen uns voller Energie. Keine Müdigkeitslöcher. Alles, was das Konzept vorhergesagt hat, ist eingetroffen. Selbst mir – wo ich doch eher unsensibel bin – fällt das auf. Klarer Kopf. Klarer sehen. Hatte ich schon mal berichtet. Also kurz: wir fühlen uns Pudelwohl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert