Samstag. Lange Schlafen? Nö. Heute mal nicht. Die Lütte fährt zum Auswärtstrainig. Also früh aufstehen. Verspricht ein langer Tag zu werden. So, festes Essen kommt später. Wir beschränken uns zunächst auf den flüssigen Teil der Morgenroutine.
Wir Essen dann, wenn wir wieder daheim sind. Das übliche. Joghurt mit Saaten. Ach ja, ich mische mir heute mal ein Löffelchen Acti mit rein. OK. Das ist gar nicht so übel. Geschmacklich. Später kommt unsere Brennholzlieferung. Liebe Grüße an dieser Stelle!
Jaaa, und so wabbelt der Tag vor sich hin. Es gibt Mandeln und Waffeln zwischendurch. Zum Abend machen wir uns dann Schrimps und Spiegelei. Ist lecker.
Vielleicht mal kurz erwähnt. Wir trinken über den Tag einige Flaschen (also die Air-**) stilles Wasser mit frisch gepresster Zitrone. Ein, Zwei Kaffee – ich zumindest.
Dann habe ich mich doch noch etwas angestrengt. Musste noch einiges von der Holzlieferung zersägen und kleinhacken. Das hat in der ersten Woche echt geschlaucht. Energie ist gut im Gange. Muskeltechnisch hab ich die Aktion dann doch schon gemerkt.