Das Aufstehen war heute echt schwer. Ich brauchte lange um wach zu werden. Und das trotz der Produkte. Komisch eigentlich. Dann der übliche morgendliche Ablauf bis hin zuum „hinter der weg radelnden Kurzen, dass Gartentor wieder zu schließen“. Das ich sie dann erst wieder am Sonntag sehen soll, weiss ich da noch nicht. Heute war auch dann der erste Tag an dem ich mein Essen für unterwegs mitnehmen musste. Also CR to Go quasi. 3 Plastikdosen. Eine kleine noch dazu für die Aminos und eine mit Gewürz. Für den Notfall. 3 Flaschen Wasser, 2 davon mit nem Schuss Zitrone. So ausgestattet ging das über den Tag auch gut. Wir hatten gestern noch einiges vorbereitet. Hühnchen gebacken und Lachsomlette. Ich hatte heute auch so kleine Schwindelgefühle. In kurzen Schüben. Die sind schwer zu beschreiben. Und gegen Nachmittag kamen noch mal Kopfschmerzen. Auf dem Nachhauseweg kam mir dann in den Sinn das ich die Kleine, wie sie ja mit ihren fast 11 Jahren nicht genannt werden möchte, heute nicht mehr sehen würde. Im Büro wurde es recht spät. Schade. Die Kopfschmerzen wurden dann zum Abend stärker so das ich nachhelfen musste. Der CR Gott vergibt mir…..Hoffentlich.
Unser Abendessen war leider etwas verkohlt aber OK. Tofu mariniert mit Spiegelei. Eigentlich hatte ich die Sache im Griff….verstehe gar nicht warum der Tofu schwarz wurde.
Stuhlgang war heute auch wieder echt anstrengend. Das wird sich doch bessern? Wie fühl ich mich heute? 5 Kilo leichter auf jeden Fall. Aber was die Woche bringt….das werde ich erst am Sonntag sehen.
So für heute war’s das. Gute Nacht.