Die zweite Woche in der zweiten Phase des cellReset beginnt mit? Na? Richtig. Mit dem Wiegen.
Also fix rauf auf die Waage und TADA!
Enttäuschung! Schon wieder.
Diesmal sind es zwar nur 200 Gramm. Dennoch hatte ich etwas völlig anderes erwartet. Auf das Ausmessen meines Bauchumfanges habe ich keine Lust mehr gehabt. Irgendwie musste ich den erneuten Rückschlag erst mal verarbeiten.
Und wieder war es meine Sonne, die mich aufbauen musste. Und wieder hat sie das hervorragend gemacht. Ich denke auch fast, die Beule, die ich mir diesmal holte, war nicht ganz so groß.
Toller Wochenstart. Aber, wirklich Zeit um jetzt lange nachzudenken war nicht.
Urlaub ist vorbei.
Ferien sind vorbei.
Heißt also, volles Programm im morgendlichen Ablauf.
Montag wurde dann auch mit Weiß gestartet. Entsprechend hatten wir uns bereits am Sonntag auch vorbereitet. Ab Dienstag dann den Rest der Woche folgten Grüne Tage. Da wir bereits vergangenen Samstag unseren Speiseplan für die Woche erstellt hatten, war das der leichte Part. Diese Woche haben wir wieder ein Brot gebacken. Das Bild dazu findet ihr bei den Beweisen.
Und einen Kuchen. Marmorkuchen. Auch alles nach den Rezepten aus Nikky´s Kochbüchern. Es gab wieder die leckeren Frikadellen aus Putenhack und eine Mahlzeit Zudels mit Tofu. Einen Abend hatten wir Omelette mit Schafskäse und, was auch sehr lecker war: ChiliCheesHack mit Kohlrabifritten. Freitag und Samstag haben wir dann zu roten Tagen erklärt. Da hatten wir uns Pizza und Wein und Schokolade, Eierlikör und vieles anderes gegönnt. Nachos mit Zwiebel, Tomaten und Paprikamix, Jalapeños und das ganze dann mit Käse überbacken. Der Renner. Doch diesmal haben wir das mit dem Käse nicht übertrieben. So hatten wir 2 tolle rote Tage und haben es so richtig „krachen“ lassen. Sonntag dann wieder Weiß.
Wie geht’s es mir? Körperlich bin ich fit. Wenn ich wach bin, habe ich über den Tag genügend Energie. Wir müssen mehr schlafen. Die Erkenntnis kommt manchmal in Form von kleinen Durchhängern zutage. Diese Momente sind aber schnell wieder überwunden. Außerdem haben wir festgestellt, dass wir wieder zu wenig trinken. Da müssen wir besser drauf achten. Seit Mitte der Woche gab es positive Änderungen in Thema Stuhl. Will das eigentlich überhaupt jemand lesen? Farblich kehrt die Normalität wieder ein. Ich habe noch mal nachgelesen. Das könnten anfangs auch die vielen Eier gewesen sein. Mein Rücken. Macht keine Probleme. Jedenfalls nicht in dem Maße, wie ich das anfangs mal beschrieben hatte. Ist eigentlich echt gut. Will sagen: Der Test mit der Fernbedienung vor der Couch wird noch immer bestanden. Wenn ich in den Spiegel schaue, gefällt mir, was ich sehe. Mein Bauch geht zurück. Ein wenig zumindest. Am meisten fällt mir auf, dass ich dünnere Finger bekommen habe. Und einen dünneren Hals. Leider sind mir die Aminos aus gegangen. Die Neulieferung lässt auf sich warten. Kopfschmerzen habe ich keine. Kleinere Kreislaufschwankungen sind am Wochenende aufgetreten. Sehe ich jetzt aber nicht als so wild.
Ich darf behaupten: Mir geht es wirklich gut.
Morgen ist Montag. Die Waage ruft. Bin gespannt.