Tag 8 / 28
Tag 8 / 28

Tag 8 / 28

Grüüüüün. Aber. Auch dieser Tag beginnt mit dem gewohnten.

OK. Zum Morgenritual sage ich nicht mehr so viel. Das habt ihr schon oft genug gelesen.

Über den Tag gab es bei mir dann einen Knusperriegel unterwegs im Auto, nachmittags Waffeln mit Mandelmus. Und den Apfel. DER Apfel. Wirklich. Auf den hatte ich mich gefreut und meine Erwartung wurde nicht enttäuscht. Meine Sonne hatte sich auch an den Vorbereiteten Speisen bedient. Zum Abend gab es Zoodels mit Lachsarabiata. Schön Scharf. Schön lecker. (Also wenn ich mich mal selbst loben darf – echt saulecker).

Körperlich hänge ich grad ganz schön durch. Mich plagt so eine eigenartige Muskelschwäche. Meine Arme fühlen sich wie Bleigewichte an. Hin und wieder habe ich in verschiedenen Körperregionen sowas wie Muskelkater. Der ist dann aber erstaunlicherweise bald wieder weg und taucht unvermittelt woanders auf. Seltsam. Überhaupt muss ich diesmal feststellen, dass ich doch schon mehr davon merke, wie stark mein Körper am Arbeiten ist. Und ich belaste mich obendrein noch mit dem D-Drink. Die anfänglichen Kopfschmerzen sind verflogen. Den Zuckerentzug scheine ich damit hinter mir zu haben. Salz, musste ich nach dem Essen heute wieder deutlich feststellen, fehlt mir so gar nicht. Ja und die Darmabfälle…scheint, so, dass es keine gibt. Seit 3 Tagen. Was diesmal echt krass ist…der Mundpups gepaart mit einem eigenartigen Geschmack. Das könnte zum einem an den vielen rohen Frühlingszwiebeln liegen oder eben daran, dass der Körper auf Hochtouren läuft.

Entgiftungserscheinungen? Was auch immer, ich hoffe das geht bald weg.

Was gibt es noch Wichtiges? Ach ja. Ist Tag 8. Wiegen. Also die Waage zeigt mir heute

Nichts! Ich war nicht drauf. Ich habe diesmal beschlossen mich nicht mit der Waage zu ärgern. Also ziehe ich jetzt die 1. Phase des Konzeptes durch und werde dann sehen, was mir die Waage zeigt. Und solange müssen wir uns alle gedulden.

abnehmen, Blog, cellReset, Diät, energie, FDH, heißhunger, Sommer, Tag, winterspeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert